Impressum | Datenschutz | Home
 
 
   
  Unternehmen > Firmenporträt  
   

Die Firma Gerhard Rode Rohrleitungsbau ist seit mehr als 70 Jahren am Markt tätig und im Besitz der Familie.

 

An den Standorten Wischhafen, Cuxhaven, Bremervörde, Münster und Beckum bauen wir mit ca. 220 Mitarbeitern Rohr- und Kabelnetze sowie Einrichtungen im Anlagenbau, die über viele Jahrzehnte störungsfrei ihre Aufgabe erfüllen. Durch Kompetenz und Zuverlässigkeit wurde dadurch bei den Auftraggebern der Ver- und Entsorgungswirtschaft ein solider Ruf erworben. Für uns ist dieser Vertrauensbeweis die Motivation für unser Handeln.

 

 

Die überwiegend langjährig beschäftigten Mitarbeiter sind versiert und den steigenden Anforderungen der Technik gewachsen. Damit dies auch künftig so bleibt, bilden wir Jahr für Jahr junge Menschen als unsere technischen Nachwuchskräfte aus.

 

Den Herausforderungen der Zukunft stellen wir uns. Im Laufe unserer Firmengeschichte haben wir so manche Entwicklung kennen gelernt. Wir sind gegenüber Neuerungen aufgeschlossen: Technik und Methoden, sowie neue Aufgabenfelder reizen uns.

 

Für die permanente fachliche Schulung der Mitarbeiter zur Qualifizierung und damit Zertifizierung des Unternehmens steht die Firma Gerhard Rode Rohrleitungsbau.